Pferde/ andere Tiere
Tack, Kleidung/ Schaubilder
Meine Modellarbeiten

Hier auf den zwei Seiten, findet ihr Tack & Puppenkleidung und Modellpferde ausschließlich von mir verändert und gebastelt.


Withney Breyer Foxhound cust nach der Hündin meiner Eltern.

Sie ist ein Cockerspaniel-Foxterier-Mix.

Leider hat sie uns, nach 19 Jahren, in der Nacht vom 18.08.2010 auf den 19.08.2010 verlassen.

Danke für die schöne und lange Zeit mit Dir, meine Süße.


Bensheim 2006 erster Platz anderer Tiere

Bensheim 2007 zweiter Platz andere Tiere

Bensheim 2008 erster Platz andere Tiere

unverkäuflich




- Breyercust als Pegasus



unverkäuflich



- Extremcust zum Verweigerer


unverkäuflich



- Extremcust zur Capriolle

Extremcust von mir. Sollte es ein Resin von ihm geben?



unverkäuflich, es wird ein Resin von ihm geben


- Breyer Cody komplett übermodeliert. Neue  Mähne und Schweif modelliert.

unverkäuflich



- Breyer Mare Kopf, Muskulatur auf modelliert, Hinterbein entlastet und Ohr verändert. Mähne und Schweif neu modelliert. Repaint.



 

reserviert


Herzlich WillkommenMinishettyzucht/ LaskaPferdesachen aus meiner WerkstattModellpferde Vollblut / Warmblut / WesternrassenMeine ModellarbeitenBaby- und Kindersachen aus meiner WerkstattKaninchenställe/ TerrarienVerkauf/ Kontakt